Sportverein Ebnet 1933 e. V.

Aktive

Unsere Verbandsschiedsrichter für die Saison 2017/18:


Arno Schorer  (seit 1996)

Philip Moors   (seit 2013)

Christopher Dierdorff  (seit 2016)

Niclas Bausch  (seit 2016)

Mergrim Gashi  (seit 2017)  



Cristophe Dierdorf

Felix  Garcia-Minderlein


Kontaktperson:

Abteilungsleiter Fussball

Ralf Morath - 0160 94631333

Platzbelegungsplan

Training:

Di.     19:00 Uhr

Do.    19:00 Uhr

Kontinuität angesagt in Ebnet. Der Verein und Trainer Jose Abreu verlängern ihre Zusammenarbeit auch für die Saison 2017/2018 !

"Wir sind sehr froh, dass wir mit Jose Abreu einen sehr engagierten erfahrenen und fachlich hervorragenden Trainer für eine weitere Saison an uns binden konnten und hoffen, dass die Zusammenarbeit noch lange anhält. Er hat die Mannschaft weiter auf dem Level der letzten drei Jahre gehalten. Die Arbeit seit Sommer trägt nach und nach Früchte und die Mannschaft hat ihr Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft. Wir wünschen uns mit Jose weiterhin eine erfolgreiche Zeit und hoffen dass die Mannschaft sich weiter verbessert, sich steigert und vor allem gesund bleibt. Außerdem werde ich nach wie vor weiter als Torwart Trainer tätig sein um unsere Torleute weiter zu entwickeln“, so die Worte von Abteilungsleiter Ralf Morath.


Trainingsplan Spiele + Tabelle

Udo Haubold



Arno Schorer

Kader 2016/17

Unsere Vereinsschiedsrichter für die Saison 2017/18:


Mike Schorer

Udo Haubold

... lade FuPa Widget ...
SV Ebnet auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
SV Ebnet auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
SV Ebnet auf FuPa