Sportverein Ebnet 1933 e. V.

C-Juniorinnen (Jahrgang 2002-2003) SG Ebnet/Kappel

Saison 2016/17

Spielplan und Tabelle



Bei den C-Juniorinnen werden wir wieder in der Bezirksliga in die Saison 2016/2017 gehen. Nach der Meisterschaft der Saison 2015/2016, wird hier ein stark verjüngtes Team an den Start gehen. Ziel ist die Fußballerische Weiterentwicklung unserer 2004 Jahrgänge. Diese möchten sich auf dem größeren Feld mit neuen Regeln etablieren. Um auch den Mädels unseres Partners SV Kappel die Möglichkeit von Einsätzen in einer C Jugend zu geben, wird die Mannschaft unter SG Ebnet starten. Gespielt wird mit einer 9er Mannschaft. Betreut werden die Mädels von den Trainern Michael Hansen und Eva Weckert.


Mädchen die Freude am Fußballspielen haben, sind bei uns herzlich willkommen.

Ansprechpartner ist Andreas Lorenz. Sie erreichen Ihn unter dieser E-Mail Adresse:

andreas.lorenz@sv-ebnet.de

Trainingszeiten:

Dienstag: 17:00 Uhr - 18:30 Uhr

Donnerstag: 17:00 Uhr – 18:30 Uhr


Platzbelegungsplan

Kader 2013/14

Meister 2013/14

Die C-Mädchen des SV Ebnet sind Meister 2013/14


2 Spieltage vor Saisonschluß haben sich die C Mädchen des SV Ebnet die Meisterschaft in Ihrer Staffel gesichert. Alle bisherigen 14 Spiele blieb das Team ungeschlagen. Es wurde nicht 1 Punkt abgegeben. Eine unglaublich tolle Leistung unserer Mädels. Verstärkt wurde die Mannschaft mit Spielerinnen aus der eigenen  D Jugend und 5 Gastspielerinnen aus St.Peter. Bei den 5 Mädels aus St.Peter bedanken wir uns recht herzlich für Ihren tollen Einsatz in der Mannschaft. Ein großes Dankeschön geht an die Firma Lexware, welche die Mädels mit einem neuen Trikotsatz zur Rückrunde ausgestattet hat.


Herzlichen Glückwunsch dem ganzen TEAM!!


Die C Juniorinnen des SV Ebnet sind Bezirksfutsalmeister 2015 !


Nachdem sich die Mädels des SV Ebnet in einer spannenden Vorrunde als Gruppenerster für die Endrunde um den Bezirksfutsalmeister qualifiziert hatten, ging es am 08.02.2015 nun darum den großen Wurf zu landen. Man zog aus der Gruppenphase in das Halbfinale als Gruppenerster ein. Dort konnten in einem spannenden Spiel die Mädchen aus Prechtal im Sechs-Meter-Schießen geschlagen werden. (Spielstand nach regulärer Spielzeit 1:1) Im Finale ging es dann gegen die sehr spielstarken Mädels aus Neuenburg. Dort zeigten unsere Mädchen eine unglaublich tolle Vorstellung mit vielen sehenswerten Kombinationen. Kurz vor Ende der Spielzeit konnte aber erst der entscheidende Siegtreffer zum 2-1 Endstand erzielt werden. Unter großem Jubel war nun klar, wir sind Bezirksfutsalmeister. Eine ganz tolle Leistung unserer Mädles.


Die C Juniorinnen des SV Ebnet, vertreten nun den Bezirk Freiburg am 21.2.2015 bei der Südbadischen Meisterschaft!

Herzlichen Glückwunsch!!     Der gesamte Verein und euer Trainerteam!


Team Bezirksfutsalmeister 2015

Kader 2014/15

Kader 2016/17

Kader 2016/17