Sportverein Ebnet 1933 e. V.

Aktuelles

Update: 27. Juli 17

Saisonrückblick 2010/11

Die Saison 2010/11 war eine recht erfolgreiches Jahr für unsere Jugendmannschaften. Das besondere Highlight war sicherlich der Titelgewinn zum Südbadischen Meister im Hallen-Fussball durch unsere C-Mädchen. Aber auch die Jungs haben einges vorzuweisen. Zwei Staffelsiege und drei zweite Plätze sind ein beachtlicher Erfolg. Die nach wie vor steigenden Mitgliederzahlen sind zudem ein Indiz dass es in den Teams offensicht nicht nur sportlich stimmt.




Neuer Jugendleiter

In der Jugendversammlung wurde durch die anwesenden Jugendlichen ein neuer Jugendleiter gewählt. Bernd Keller wird sich nun ab sofort um die organisatorischen Dingen der Jugendabteilung kümmern. Sie ereichen Ihn unter der E-Mail-Adresse:


b.keller@sv-ebnet.de


Wir wünschen Bernd einen erfolgreichen Start in seine neue Aufgabe.

Aktuelles

B-Junioren

C-Junioren

D1/2-Junioren

E1/2-Junioren

F1/2-Junioren

Bambinis

B-Juniorinnen

C-Juniorinnen

D-Juniorinnen

Mannschaften

Saisonrückblick 2012/13

Platzbelegungsplan

Wir hatten in dieser Saison ca. 220 Jugentliche gemeldet und die Freude der jungen Spieler am Fussball ist ungebrochen. Die erfolgreichste Mannschaft war unsere C-Jugend. Die C-Jugend SG Ebnet hat mit Spielern des SV Ebnet und SV Kappel mit einer Kleinfeldmannschaft am Spielbetrieb teilgenommen. Die Spielrunde wurde mit 13 gewonnenen und einem verlorenen Spiel als Tabellenführer und somit als Meister der Spielsaison 2011/2012 beendet.

A-Junioren

Saisonrückblick 2011/12

Inzwischen haben wir etwa 235 Jugendliche Mitglieder, die begeistert Fussball spielen.

Sehr erfolgreich war unsere D-Jugend, die den Bezirkspokal gewann und darüber hinaus die Meisterschaft errungen hat, was zum Aufstieg in die Kreisliga A führte.

Saisonrückblick 2013/14

Die Saison 2013/14 war eine der erfolgreichsten in der Geschichte des Jugendfussballs im Sportverein Ebnet. Besonders hervorzuheben sind die Mädchen. Die Meisterschaft wurde von den C, D und E Mädchen errungen. Bei den Jungs wurde die C2 Meister.


Statistik Jugendfussball  (Stand 2014):

16    Manschaften

22    Trainer

197  Spieler