Sportverein Ebnet 1933 e. V.

Programm 2012:

"Schöne Ferien“

Das vermögende Ehepaar Hansemann genießt seit Jahren die himmlische Ruhe auf ihrem Campingplatz. Das ändert sich schlag-artig, als das Ehepaar Muffel nebst Schwiegermutter sich auf der Nachbarparzelle breit machen. Herr Muffel ist ein Polterer & Stänkerer, der außerdem mit seiner Schwiegermutter im Dauerclinch liegt.  

Eine weitere Campingplatz-Nachbarin ist die alleinerziehende Mutter Frauke, die als Erziehungsberaterin mit ihren Therapie- versuchen bei Herrn Muffel allerdings nicht sehr erfolgreich ist.

Auch der unscheinbare Peter, der ständig auftaucht um sich etwas auszuleihen ist ein Bewohner des

Campingplatzes. Dann kommt Hansemanns Sohn mal wieder zu Besuch, der sich immer nur blicken lässt wenn er pleite ist. Um ihm ein Schnippchen zu schlagen beschließen die Hansemanns mit den Muffels die Plätze und die Verhältnisse zu tauschen.


Bis die diversen „Rollenspiele“ aufgeklärt sind, gibt es noch einige Aufregung und  viel zu lachen.




Programme

Bilder 2010

Mit Leberkäs und rote Strapse

Bilder 2009

Mit Schlafsack und Kamillentee

Bilder 2011

Die Gedächtnislücke

Bilder 2012

Schöne Ferien


Programm 2017



Bilder 2013

Wer nicht hören will, muss fühlen


Bilder 2014

Hauptsache schön

Bilder 2015

Unter Bademänteln

Bilder 2016

Je oller, desto toller