Sportverein Ebnet 1933 e. V.

Programm 2013:

„Wer nicht hören will, muss fühlen!“

eine Komödie mit aktuellen Bezügen in drei Akten von Beate Irmisch.

Onkel Mattes hat es faustdick hinter den Ohren. Seine Nichte Josefa hat ihrer verstorbenen Mutter versprochen, sich um ihn zu kümmern. Genervt engagiert Josefa eine Rundumbetreuung für Onkelchen. Um ihn dafür zu begeistern, verspricht sie ihm ein junges Fräulein. Ordentlich beschwipst erwarten Mattes und sein Freund Alfons freudig die neue Perle. Leider hat Onkelchen total vergessen, dass er seine Bude an Nachbar Hardy zwecks Stelldichein vermietet hat. Da kann es schon mal passieren, dass Hardys Liebchen mit der Pflegedame verwechselt wird. In Gestalt der polnischen Pflegerin Radka findet Mattes endlich eine würdige Gegenspielerin.




Programme

Bilder 2010

Mit Leberkäs und rote Strapse

Bilder 2009

Mit Schlafsack und Kamillentee

Bilder 2011

Die Gedächtnislücke

Bilder 2012

Schöne Ferien


Bilder 2013

Wer nicht hören will, muss fühlen


Programm 2018



Bilder 2014

Hauptsache schön

Bilder 2015

Unter Bademänteln

Bilder 2016

Je oller, desto toller


Bilder 2017

Fußballrausch und Liebesplausch