Sportverein Ebnet 1933 e. V.


Theaterstück 2018


             

Programme

Bilder 2010

Mit Leberkäs und rote Strapse

Bilder 2009

Mit Schlafsack und Kamillentee

Bilder 2011

Die Gedächtnislücke

Bilder 2012

Schöne Ferien


Karten

Bilder 2013

Wer nicht hören will, muss fühlen


Bilder 2014

Hauptsache schön

Bilder 2015

Unter Bademänteln

Bilder 2016

Je oller, desto toller


Zur Aufführung kommt das Stück „Alles nur Kuddelmuddel“ eine Komödie in drei Akten von Jürgen Hörner.


Eine Theatergruppe probt ein Bühnenstück. Und Sie dürfen diesmal nicht nur bei der Premiere, sondern auch schon bei der Generalprobe mit dabei sein. Der Regisseur spielt einen frauenliebenden Fensterputzer. Auch die Frauen seiner Theatergruppe liebt der Chef – leider alle zugleich. Die Wahrsagerin Kassandra, ihre herausgeputzte Putzfrau Frau Säuberlich und die naive Tilda bringen mit ihren Eifersüchteleien die Premiere zum Erliegen. Auf offener Bühne kämpft derweil Bühnentechniker Erich mit ständig neuen Herausforderungen, die er aber unerschütterlich meistert. Ganz im Gegensatz zu dem mit Schnaps und Textlücken kämpfenden Telekomtechniker Buchfink, der die Dienste der Souffleuse unablässig beansprucht. Die kleinen Dramen hinter und auf der Bühne vermischen sich somit zu einem wahren Kuddelmuddel.

Bilder 2017

Fußballrausch und Liebesplausch