Sportverein Ebnet 1933 e. V.

Programm 2011:

"Die Gedächtnislücke“

Ortsvorsteher Franz Kübele ist von Stress geplagt. Zu allem Überfluss kreuzt auch noch das überkandidelte Ehepaar Silberschein auf, um sich über den krähenden Hahn, die probende Blaskapelle und die läutenden Kirchturmglocken zu beschweren. Kübele will in allem nachgeben, aber wie soll er einem Hahn das Krähen verbieten? Die Glocken hingegen will er eigenhändig abhängen. Dabei erhält er einen Schlag auf den Kopf, der ihm das Gedächtnis für die letzten fünf Jahre raubt. Diese Situation nützt der gerissene Amtsdiener Sepp geschickt aus und löst die Probleme auf seine Weise. Auch die Sekretärin Hannelore und die Schwatzbase Emma sorgen für weitere Verwirrung.



Programme

Bilder 2010

Mit Leberkäs und rote Strapse

Bilder 2009

Mit Schlafsack und Kamillentee

Bilder 2011

Die Gedächtnislücke

Bilder 2012

Schöne Ferien


Programm 2017



Bilder 2013

Wer nicht hören will, muss fühlen


Bilder 2014

Hauptsache schön

Bilder 2015

Unter Bademänteln

Bilder 2016

Je oller, desto toller